Jürgen Keil

× Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert und erlaube dass wir Cookies setzen dürfen.   Einverstanden

Galerie

Auftrags- und freie Arbeiten bilden die Grundlage für diese Bildergalerie. Beim Fotodesign ist es wichtig, zeitlose Momentaufnahmen zu erschaffen, die dem Betrachter auch ohne Wissen über den Kontext, in dem sie angefertigt wurden, einen Inhalt liefern und so über die reine Dokumentation von Momenten hinausgehen. Nur so entsteht ein Bilddokument, das sich zur weltweiten Veröffentlichung auf Webseiten, aber auch als Wandschmuck in Büros, Praxen oder Wohnungen eignet.

                
/

Porträtfotografie

Eine typische Porträtsitzung dauert zwei bis vier Stunden. Dabei ist die Zeit für die Nachbearbeitung noch nicht eingerechnet. Porträts zu erstellen erfordert also Zeit.
Es ist eine große Verantwortung für den Fotografen, einen Menschen für die Öffentlichkeit abzubilden. Der Prozess ist dynamisch; erst durch die Interaktion z wischen dem Fotografen und der abzubildenden Person kann dieses eine, besondere Foto entstehen, welches dem Betrachter positiv in Erinnerung bleibt.

Gern gebe ich Ihnen hierzu nähere Informationen: Kontakt

Fine Art Prints

Sie können Kunstdrucke meiner Arbeiten bei folgendem Anbieter online bestellen:

buy posters and art prints